27. Januar Wollongong – Sydney per Bahn

image

Seit 11 Uhr in Sydney, unsere Füße  schmerzen, wir waren schon in Mainly, sind über die Harbour Bridge gelaufen, durch den Botanischen Garten, haben die Kacheln der Oper angefasst, sind durchs Queen Victoria Building gestolpert
image

und sind jetzt im Park Regis, unserem Hotel.
Gleich wollen wir nochmal los, es ist hier gerade 20:00 Uhr.

image

Wir sind noch durch Chinatown gegangen und haben uns dann zum Shangri La Hotel aufgemacht. In den Aufzug sind wir einfach mit reingehuscht und in die 35. Etage gefahren, der Panoramabar. Als wir den Dresscode gelesen haben und an uns runter geschaut haben, wussten wir schon, das wid nichts. Marcus erklärt der Bedienung noch, dass wir Touristen sind und…wir bekommen ungelogen den besten Platz mit kompletten Hafenblick auf Brücke und Oper, der Wahnsinn. Wir bestellen Cocktails und genießen diesen wunderbaren unvergesslichen Moment.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.