23. März Dubai

Wir haben kaum geschlafen auf dem Flug. Während der Turbulenzen habe ich mir geschworen nicht mehr nach Australien  zu fliegen. Um 5 Uhr morgens landen wir unsanft in Dubai. Eine Taxifahrerin fährt uns selbstsicher und Kamikazemäßig durch die noch dunkle Stadt.

image

Um 6 sind wir im Hotel, die Taxifahrerin ist weg und wir sind im falschen Hotel abgesetzt worden. Es gibt 4 Savoy Hotels hier. Das nächste Taxi fährt uns dann ins richtige Hotel, das nicht weit weg ist. Da wir die Nacht schon bezahlt haben, können wir um kurz nach 6 einchecken. Um 11 Uhr raffen wir uns nach Frühstück und ner Mütze Schlaf auf und fahren mit dem Big Bus durch die Stadt. Das höchste Gebäude der Welt ist für zwei Tage ausgebucht, wir kommen also nicht auf den Burj Khalifa in die 125 Etage.

image

Wir schauen uns dafür in der Dubai Mall um und ich muss sagen:“ Australien kann einpacken mit seinem Aquarium, 

image

wenn man die Scheibe dieses Aquariums in der Mall sieht.

image

Ich bin so müde, dass ich nur hinter Marcus herstolpere

image

und um 19 Uhr sind wir endlich wieder im Hotel. Da kommen dann die Anfragen, was mit dem Blog los ist.
Bei über 5000 Seitenaufrufen habe ich dann doch noch schnell die Zeilen geschrieben, jetzt muss ich aber schlafen. Gute Nacht 😴

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.