26. Januar Australia Day !!!

Happy Australia Day !
image

Wir sind die ersten im Minnamurra Regenwald, sogar die Papageien auf dem Weg dorthin sind noch voll verschlafen und fliegen uns fast ins Auto. Über die Holzstege bahnen wir unseren Weg durch den Wald
image

und halten Ausschau nach dem Lyrebird und den Waterdragons.
image

Wir finden beide und gehen noch den steilen Weg zum Wasserfall hoch, als Motivation ist der Ruf des Peitschenvogels genau richtig, denn er hört sich wirklich genau wie ein Peitschenknall an.
Die Wasserfälle führen viel  Wasser und waren den anstrengenden Aufstieg wert.
image
image

Wir machen noch eine Kaffepause bei meinem Cousin Anton und seiner Familie. Nach dem Lunch schwingen wir uns auf Gerd und Pennys Räder und radeln von Wollongong nordwärts.
image

Dadurch, dass Australia Day ist, kommen wir auf den Rädern nicht richtig weit, denn Australien feiert sich selbst mit großen  Treffen mit der Familie und Freunden.
image

Eine große  Kirmes, Hubschrauberflüge, heute kann man alles machen. Wir schlängeln uns an den Leuten vorbei und fahren die Küste hoch. Unseren Bierdurst können wir nur bei einem Bottleshop löschen. Zurück bei Gerd werden wir mit Sekt empfangen, wir haben die Erdbeeren dazu beigesteuert.  Wir stoßen  auf Australia Day an und bereiten langsam das Barbie vor. Um 21 Uhr schauen wir uns das Feuerwerk vom Balkon aus an…also nochmal  Happy Australia Day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.