24. Januar Ulladalla

Heute ist lazy day, wir lassen es ruhig angehen, verladen die Boote und fahren zum nahgelegenen See von Ulladalla.

image

Wir drehen eine Runde über den großen  See mit mehreren Seitenarmen und direktem Zugang zum Meer. Wir essen Mittag und schauen den Papageien zu wie sie die Samen aus den Pflanzen  picken.

image

Da es heute nicht viel zu berichten gibt, ausser einkaufen, Wäsche machen und nachher essen gehen, stelle ich auf Wunsch von Klaus unseren Camper vor.
Ich stelle die Bilder ein, das wird reichen.

image

image

image

Ansonsten  haben wir momentan  nur ein Lizzard  Problem, die kleine neugierige Eidechse schleicht sich bei jeder Gelegenheit in die Garage. Heute morgen habe ich sie unter Marcus Tasche gefunden und wieder in den Garten gescheucht. Heute nachmittag hat Marcus sie schon wieder gesehen und zwar im Haus. Gerd meint das wäre nicht schlimm, die Eidechse treibt sich hier immer rum…no worries!

Ein Gedanke zu „24. Januar Ulladalla“

  1. Inge schaut sich gerade eure Kanu-Fahrt an. Stellt euch vor, sie hat gestern auch in einem Kanu gesessen und das alles im Schwimmbad. Sie hat mir erklärt wie man aussteigen muß, und zwar eine Rolle und dann unter Wasser raus. Habt ihr das auch so gemacht? Viele Grüße auch von Inge an Gerd und Penny

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..