22. Januar Mallacoota – Ulladalla

Morgens frühstücken  wir noch vor unserem Camper und sind bei strahlendem Sonnenschein  um 9 Uhr schon wieder on the road. Wir kommen an schönen Stränden
image

und tollem Regenwald vorbei. Dann schlägt das Wetter um und es regnet nur noch, ich schreibe meinem Onkel, ob wir heute schon kommen  können und er sagt ja. Ca. 330 km ballern wir durch und werden mit Barbie und Bier in Empfang  genommen.  Wir waschen zwei Maschinen  durch und auf Marcus Sachen hat es geschneit, ich habe ein Taschentuch vergessen  aus meiner Jeans zu nehmen. Morgen muss ich hier erstmal staubsaugen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.